4.1 stars - 272 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Komodo

    KMD


    Rate

    $0.64
    -0.20%

    Market Capitalization

    $76m
    Rank 93 (87)

    Change 24h

    -2.0%

    Change 7 days

    4.7%

    Volume 24h

    $2,653,560

    BPE ( BTC $9,114)

    $4.18

    Current Supply

    119m

    Maximum Supply




    Links Komodo

    Website: https://komodoplatform.com/

    Source Code: https://github.com/SuperNETorg

    Announcements: https://bitcointalk.org/index.…

    Explorer: http://kmd.explorer.supernet.o… http://kmd.komodochainz.info

    Messageboard: https://blog.komodoplatform.co…

    Chat: https://telegram.me/KomodoPlat…



    Rate - 2 month


    $KMD2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-26 : 0.52721152019-09-05 : 0.7779872019-10-24 : 0.493911
    Min.: 0.493911 Max.: 0.777987

    Rank - 2 month


    #KMD2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-25 : 2019-09-19 : 792019-10-17 : 44
    Min.: 44 Max.: 79

    Summary

    The ticker symbol for Komodo is KMD. The maximum amount of KMD is capped at .

    The currenct rate of Komodo (KMD) on 05.03.2020 is $0.64. In the last 24 hours the traded volume of KMD was $2,653,560. Therefore the market capitalization is $76m at the moment. Based on the capitalization, the current position for number Komodo is 93 of all cryptocurrencies listed on this page.

    Be aware that the market capitalization is calculated based on the available supply of KMD, which is calculated to be 119m at the moment. This amount might differ from the real available supply and therefore you should take these values with caution.

    The price of Komodo (KMD) changed about -0.2% in the last checked hour. During the last 24 hours the price changed by -2.03% and during the last week, based on seven days, the change of KMD was 4.72%.

    Pricing of cryptocurrencies depends mainly on the amount of currency units available - the more coins or tokens, the less the price. Therefore it is difficult to compare different cryptocurrencies. One possibility to simplify comparision of cryptocurrencies is the BPE (Bitcoin Price Equivalent). In case of Komodo (KMD) the BPE is $4.18 at the moment.

    Tracking the development of Komodo compared to other cryptocurrencies can be done by tracking the position as well. Therefore we are using the market capitalization and check the ranking of various cryptocurrencies over time. This helps us to see the development of cryptocurrencies over time. For Komodo the position changed from 87 to 93.

    If you need more data for Komodo, you can access the prices for the last 90 days as table. Just go to Historical Prices and access the data you are interesed in.

    More information about Komodo is available at their main website at https://komodoplatform.com/.






    Disclaimer: These pages deliver information about cryptocurrencies. The information provided does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice. You have to do your own research and consult your financial advisory before making any investment decision. We try to deliver accurate information but we we will not be responsible for any missing or wrong information. You understand that you are using all this information AT YOUR OWN RISK.

4.1 stars - 272 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Komodo

    KMD


    Kurs

    €0,59
    -0,20%

    Marktkapitalisierung

    €70Mio
    Rang 93 (87)

    Änderung 24h

    -2,0%

    Änderung 7 Tage

    4,7%

    Volumen 24h

    €2.442.071

    BPE ( BTC €8.388)

    €3,85

    Aktuelle Menge

    119m

    Maximale Menge




    Links Komodo

    Webseite: https://komodoplatform.com/

    Quellcode: https://github.com/SuperNETorg

    Neuigkeiten: https://bitcointalk.org/index.…

    Explorer: http://kmd.explorer.supernet.o… http://kmd.komodochainz.info

    Nachrichten: https://blog.komodoplatform.co…

    Chat: https://telegram.me/KomodoPlat…



    Kurs - 2 Monate


    $KMD2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-26 : 0.52721152019-09-05 : 0.7779872019-10-24 : 0.493911
    Min.: 0.493911 Max.: 0.777987

    Rang - 2 Monate


    #KMD2019-09-01Sep2019-10-01Oct2019-10-25 : 2019-09-19 : 792019-10-17 : 44
    Min.: 44 Max.: 79

    Zusammenfassung

    Das Tickersymbol für Komodo ist KMD. Die insgesamt maximal verfügbare Menge an Komodo liegt bei .

    Der momentane Kurs von Komodo (KMD) am 05.03.2020 liegt bei $0.64. In den letzten 24 Stunden lag das Volumen von allen gehandelten KMD bei insgesamt $2,653,560. die Marktkapitalisierung bei $76m und es ergibt sich für Komodo der Platzierung Nummer 93 aller hier gelisteten Kryptowährungen bezogen auf die Marktkapitalisierung.

    Bei der Marktkapitalisierung ist zu beachten, dass die aktuell verfügbare Menge der Kryptowährung mit 119m angesetzt wird, diese Menge allerdings von der real verfügbaren Menge abweichen kann. Damit ist die Marktkapitalisierung und der daraus resultierende Rang unter Vorbehalt zu sehen.

    Der Kurs von Komodo (KMD) hat sich innerhalb der letzten gemessenen Stunde um -0.2% verändert. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Kurs um -2.03% geändert und innerhalb der letzten Woche, gemessen über 7 Tage, lag die Änderung von Komodo bei 4.72%.

    Da es aufgrund der unterschiedlichen Mengen an verfügbaren Einheiten von Kryptowährungen relativ schwierig ist diese zu vergleichen, kann mit dem BPE (Bitcoin Price Equivalent) ein Wert zur besseren Vergleichbarkeit berechnet werden. Im Falle von Komodo liegt der BPE bei $4.18.

    Um zu sehen wie sich Komodo im Vergleich zu anderen Kryptowährungen entwickelt, sieht man sich die Änderungen der Platzierung nach der Marktkapitalisierung an. Dabei betrachten wir die Änderungen über einen größeren Zeitraum um einen besseren Eindruck der Platzierung und der Entwicklung einer Währung zu ermöglichen. Im Falle von Komodo hat sich die Platzierung von 87 auf 93 verändert.

    Falls Daten für Komodo notwendig sind, so kann man sich die letzten 90 Tage auch als Tabelle auf der Kursseite ansehen.

    Weitere Informationen rund um Komodo können auf der Webseite unter https://komodoplatform.com/ gefunden werden.






    Disclaimer: Diese Seiten bieten Informationen rund um Kryptowährungen. Alle Informationen auf diesen Seiten stellen lediglich unsere Meinungen und Einschätzungen dar und wir können keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten geben. Wir liefern keine Finanz-, Kauf oder Anlageempfehlungen. Der Handel mit Kryptowährungen liegt allein in Deiner Verantwortung. Wir selbst sind auch in verschiedenen Kryptowährungen investiert und unsere Meinung mag daher subjektiv sein. Teilweise werden Affiliate Links auf diesen Seiten verwendet, welche für Dich allerdings keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren verursachen.