4.6 stars - 291 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Lisk

    LSK


    Rate

    $2.02
    -0.62%

    Market Capitalization

    $237m
    Rank 37 (38)

    Change 24h

    2.6%

    Change 7 days

    7.5%

    Volume 24h

    $6,474,230

    BPE ( BTC $7,293)

    $14.19

    Current Supply

    132m

    Maximum Supply




    Links Lisk

    Website: https://lisk.io/

    Source Code: https://github.com/LiskHQ/

    Announcements: https://bitcointalk.org/index.…

    Explorer: https://explorer.lisk.io/

    Messageboard: https://forum.lisk.io/



    Rate - 2 month


    $LSK2019-04-01Apr2019-05-01May2019-05-18 : 1.962019-05-16 : 2.2552019-03-22 : 1.505
    Min.: 1.505 Max.: 2.255

    Rank - 2 month


    #LSK2019-04-01Apr2019-05-01May2019-05-17 : 372019-05-08 : 382019-04-05 : 20
    Min.: 20 Max.: 38

    Markets and Exchanges

    Bit-Z Binance Bittrex Poloniex HitBTC

    Summary

    The ticker symbol for Lisk is LSK. The maximum amount of LSK is capped at .

    The currenct rate of Lisk (LSK) on 19.05.2019 is $2.02. In the last 24 hours the traded volume of LSK was $6,474,230. Therefore the market capitalization is $237m at the moment. Based on the capitalization, the current position for number Lisk is 37 of all cryptocurrencies listed on this page.

    Be aware that the market capitalization is calculated based on the available supply of LSK, which is calculated to be 132m at the moment. This amount might differ from the real available supply and therefore you should take these values with caution.

    The price of Lisk (LSK) changed about -0.62% in the last checked hour. During the last 24 hours the price changed by 2.59% and during the last week, based on seven days, the change of LSK was 7.49%.

    Pricing of cryptocurrencies depends mainly on the amount of currency units available - the more coins or tokens, the less the price. Therefore it is difficult to compare different cryptocurrencies. One possibility to simplify comparision of cryptocurrencies is the BPE (Bitcoin Price Equivalent). In case of Lisk (LSK) the BPE is $14.19 at the moment.

    Tracking the development of Lisk compared to other cryptocurrencies can be done by tracking the position as well. Therefore we are using the market capitalization and check the ranking of various cryptocurrencies over time. This helps us to see the development of cryptocurrencies over time. For Lisk the position changed from 38 to 37.

    If you need more data for Lisk, you can access the prices for the last 90 days as table. Just go to Historical Prices and access the data you are interesed in.

    More information about Lisk is available at their main website at https://lisk.io/.






    Disclaimer: These pages deliver information about cryptocurrencies. The information provided does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice. You have to do your own research and consult your financial advisory before making any investment decision. We try to deliver accurate information but we we will not be responsible for any missing or wrong information. You understand that you are using all this information AT YOUR OWN RISK.

4.6 stars - 291 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Lisk

    LSK


    Kurs

    €1,79
    -0,62%

    Marktkapitalisierung

    €209Mio
    Rang 37 (38)

    Änderung 24h

    2,6%

    Änderung 7 Tage

    7,5%

    Volumen 24h

    €5.727.104

    BPE ( BTC €6.451)

    €12,56

    Aktuelle Menge

    132m

    Maximale Menge




    Links Lisk

    Webseite: https://lisk.io/

    Quellcode: https://github.com/LiskHQ/

    Neuigkeiten: https://bitcointalk.org/index.…

    Explorer: https://explorer.lisk.io/

    Nachrichten: https://forum.lisk.io/



    Kurs - 2 Monate


    $LSK2019-04-01Apr2019-05-01May2019-05-18 : 1.962019-05-16 : 2.2552019-03-22 : 1.505
    Min.: 1.505 Max.: 2.255

    Rang - 2 Monate


    #LSK2019-04-01Apr2019-05-01May2019-05-17 : 372019-05-08 : 382019-04-05 : 20
    Min.: 20 Max.: 38

    Märkte und Börsen

    Bit-Z Binance Bittrex Poloniex HitBTC

    Zusammenfassung

    Das Tickersymbol für Lisk ist LSK. Die insgesamt maximal verfügbare Menge an Lisk liegt bei .

    Der aktuelle Kurs von Lisk (LSK) am 19.05.2019 steht bei $2.02. In den letzten 24 Stunden war das Volumen von allen gehandelten LSK bei insgesamt $6,474,230. Damit liegt die Marktkapitalisierung bei $237m und es ergibt sich für Lisk der Rang Nummer 37 von allen hier gelisteten Kryptowährungen bezogen auf die Marktkapitalisierung.

    Bei der Marktkapitalisierung ist darauf zu achten, dass die aktuell verfügbare Menge der Kryptowährung mit 132m angesetzt wird, diese Menge allerdings von der real verfügbaren Menge abweichen kann. Damit ist die Marktkapitalisierung und der daraus resultierende Rang unter Vorbehalt zu sehen.

    Der Kurs von Lisk (LSK) hat sich innerhalb der letzten gemessenen Stunde um -0.62% verändert. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Kurs um 2.59% geändert und innerhalb der letzten Woche, gemessen über 7 Tage, lag die Änderung von Lisk bei 7.49%.

    Da es aufgrund der verschiedenen Mengen an verfügbaren Einheiten von Kryptowährungen relativ schwierig ist diese zu vergleichen, kann mit dem BPE (Bitcoin Price Equivalent) ein Wert zur einfacheren Vergleichbarkeit berechnet werden. Im Falle von Lisk beträgt der BPE bei $14.19.

    Um zu sehen wie sich Lisk in Bezug auf andere Kryptowährungen entwickelt, sehen wir uns die Änderungen der Platzierung aufgrund der Marktkapitalisierung an. Dabei betrachten wir die Änderungen über einen längeren Zeitraum um einen besseren Eindruck der Platzierung und der Entwicklung einer Währung zu ermöglichen. Im Falle von Lisk hat sich die Platzierung von 38 auf 37 verändert.

    Falls Daten für Lisk notwendig sind, so kann man sich die letzten 90 Tage auch als Tabelle auf der Kursseite ansehen.

    Zusätzliche Informationen rund um Lisk können auf der Webseite unter https://lisk.io/ gefunden werden.






    Disclaimer: Diese Seiten bieten Informationen rund um Kryptowährungen. Alle Informationen auf diesen Seiten stellen lediglich unsere Meinungen und Einschätzungen dar und wir können keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten geben. Wir liefern keine Finanz-, Kauf oder Anlageempfehlungen. Der Handel mit Kryptowährungen liegt allein in Deiner Verantwortung. Wir selbst sind auch in verschiedenen Kryptowährungen investiert und unsere Meinung mag daher subjektiv sein. Teilweise werden Affiliate Links auf diesen Seiten verwendet, welche für Dich allerdings keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren verursachen.