3.8 stars - 270 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Terra

    LUNA


    Rate

    $0.24
    -0.23%

    Market Capitalization

    $69m
    Rank 100 (91)

    Change 24h

    1.2%

    Change 7 days

    6.1%

    Volume 24h

    $4,702,580

    BPE ( BTC $9,114)

    $13.05

    Current Supply

    996m

    Maximum Supply




    Links Terra



    Summary

    The ticker symbol for Terra is LUNA. The maximum amount of LUNA is capped at .

    The currenct rate of Terra (LUNA) on 05.03.2020 is $0.24. In the last 24 hours the traded volume of LUNA was $4,702,580. Therefore the market capitalization is $69m at the moment. Based on the capitalization, the current position for number Terra is 100 of all cryptocurrencies listed on this page.

    Be aware that the market capitalization is calculated based on the available supply of LUNA, which is calculated to be 996m at the moment. This amount might differ from the real available supply and therefore you should take these values with caution.

    The price of Terra (LUNA) changed about -0.23% in the last checked hour. During the last 24 hours the price changed by 1.15% and during the last week, based on seven days, the change of LUNA was 6.14%.

    Pricing of cryptocurrencies depends mainly on the amount of currency units available - the more coins or tokens, the less the price. Therefore it is difficult to compare different cryptocurrencies. One possibility to simplify comparision of cryptocurrencies is the BPE (Bitcoin Price Equivalent). In case of Terra (LUNA) the BPE is $13.05 at the moment.

    Tracking the development of Terra compared to other cryptocurrencies can be done by tracking the position as well. Therefore we are using the market capitalization and check the ranking of various cryptocurrencies over time. This helps us to see the development of cryptocurrencies over time. For Terra the position changed from 91 to 100.

    If you need more data for Terra, you can access the prices for the last 90 days as table. Just go to Historical Prices and access the data you are interesed in.

    More information about Terra is available at their main website at .






    Disclaimer: These pages deliver information about cryptocurrencies. The information provided does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice. You have to do your own research and consult your financial advisory before making any investment decision. We try to deliver accurate information but we we will not be responsible for any missing or wrong information. You understand that you are using all this information AT YOUR OWN RISK.

3.8 stars - 270 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Terra

    LUNA


    Kurs

    €0,22
    -0,23%

    Marktkapitalisierung

    €63Mio
    Rang 100 (91)

    Änderung 24h

    1,2%

    Änderung 7 Tage

    6,1%

    Volumen 24h

    €4.327.784

    BPE ( BTC €8.388)

    €12,01

    Aktuelle Menge

    996m

    Maximale Menge




    Links Terra



    Zusammenfassung

    Das Tickersymbol für Terra ist LUNA. Die insgesamt maximal verfügbare Menge an Terra liegt bei .

    Der momentane Kurs von Terra (LUNA) am 05.03.2020 liegt bei $0.24. In den letzten 24 Stunden lag das Volumen von allen gehandelten LUNA bei insgesamt $4,702,580. Damit liegt die Marktkapitalisierung bei $69m und es ergibt sich für Terra der Platzierung Nummer 100 aller hier gelisteten Kryptowährungen bezogen auf die Marktkapitalisierung.

    Bei der Marktkapitalisierung ist zu beachten, dass die aktuell verfügbare Menge der Kryptowährung mit 996m angesetzt wird, diese Menge allerdings von der real verfügbaren Menge abweichen kann. Damit ist die Marktkapitalisierung und der daraus resultierende Rang unter Vorbehalt zu sehen.

    Der Kurs von Terra (LUNA) hat sich innerhalb der letzten gemessenen Stunde um -0.23% verändert. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Kurs um 1.15% geändert und innerhalb der letzten Woche, gemessen über 7 Tage, lag die Änderung von Terra bei 6.14%.

    Da es aufgrund der unterschiedlichen Mengen an verfügbaren Einheiten von Kryptowährungen relativ schwierig ist diese zu vergleichen, kann mit dem BPE (Bitcoin Price Equivalent) ein Wert zur besseren Vergleichbarkeit berechnet werden. Im Falle von Terra liegt der BPE bei $13.05.

    Um zu sehen wie sich Terra im Vergleich zu anderen Kryptowährungen entwickelt, sieht man sich die Änderungen der Platzierung nach der Marktkapitalisierung an. Dabei betrachten wir die Änderungen über einen größeren Zeitraum um einen besseren Eindruck der Platzierung und der Entwicklung einer Währung zu ermöglichen. Im Falle von Terra hat sich die Platzierung von 91 auf 100 verändert.

    Falls exaktere Daten für Terra notwendig sind, so kann man sich die letzten 90 Tage auch als Tabelle auf der Kursseite ansehen.

    Weitere Informationen rund um Terra können auf der Webseite unter gefunden werden.






    Disclaimer: Diese Seiten bieten Informationen rund um Kryptowährungen. Alle Informationen auf diesen Seiten stellen lediglich unsere Meinungen und Einschätzungen dar und wir können keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten geben. Wir liefern keine Finanz-, Kauf oder Anlageempfehlungen. Der Handel mit Kryptowährungen liegt allein in Deiner Verantwortung. Wir selbst sind auch in verschiedenen Kryptowährungen investiert und unsere Meinung mag daher subjektiv sein. Teilweise werden Affiliate Links auf diesen Seiten verwendet, welche für Dich allerdings keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren verursachen.