4.1 stars - 274 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Theta Token

    THETA


    Rate

    $0.0456
    1.6%

    Market Capitalization

    $32m
    Rank 89 (70)

    Change 24h

    -19%

    Change 7 days

    -30%

    Volume 24h

    $2,264,700

    BPE ( BTC $3,918)

    $2.60

    Current Supply

    1,000m

    Maximum Supply




    Links Theta Token



    Rate - 2 month


    $THETA2018-11-01Nov2018-12-01Dec2018-12-05 : 0.0619762018-10-07 : 0.0989722018-11-25 : 0.049004
    Min.: 0.049004 Max.: 0.098972

    Rank - 2 month


    #THETA2018-11-01Nov2018-12-01Dec2018-12-04 : 792018-10-26 : 1032018-11-30 : 63
    Min.: 63 Max.: 103

    Summary

    The ticker symbol for Theta Token is THETA. The maximum amount of THETA is limited at .

    The currenct rate of Theta Token (THETA) on 07.12.2018 is $0.05. In the last 24 hours the traded volume of THETA was $2,264,700. The market capitalization is $32m at the moment. Based on the capitalization, the current rank for number Theta Token is 89 of all cryptocurrencies listed over here.

    Be aware that the market capitalization is calculated based on the available supply of THETA, which is considered to be 1,000m at the moment. This amount might differ from the real accessible supply and therefore you should take these values with caution.

    The price of Theta Token (THETA) changed about 1.57% in the last tracked hour. During the last 24 hours the price changed by -18.74% and during the last week, based on 7 days, the change of THETA was -29.69%.

    Pricing of cryptocurrencies depends mainly on the amount of units available - the more coins or tokens, the less the price. Therefore it is difficult to compare various cryptocurrencies. One value to simplify comparision of cryptocurrencies is the BPE (Bitcoin Price Equivalent). In case of Theta Token (THETA) the BPE is $2.60 at the last calculation.

    Tracking the development of Theta Token compared to other cryptocurrencies can be done by tracking the ranking as well. Therefore we are using the market capitalization and verify the ranking of various cryptocurrencies over time. This helps us to see the development of cryptocurrencies over time. For Theta Token the ranking changed from 70 to 89.

    If you need detailed data for Theta Token, you can access the prices for the last 90 days as table. Just go to Historical Prices and access the data you are interesed in.

    More information about Theta Token can be found at their main website at .






    Disclaimer: These pages deliver information about cryptocurrencies. The information provided does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice. You have to do your own research and consult your financial advisory before making any investment decision. We try to deliver accurate information but we we will not be responsible for any missing or wrong information. You understand that you are using all this information AT YOUR OWN RISK.

4.1 stars - 274 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Theta Token

    THETA


    Kurs

    €0,0403
    1,6%

    Marktkapitalisierung

    €28Mio
    Rang 89 (70)

    Änderung 24h

    -19%

    Änderung 7 Tage

    -30%

    Volumen 24h

    €2.000.410

    BPE ( BTC €3.017)

    €2,31

    Aktuelle Menge

    1,000m

    Maximale Menge




    Links Theta Token



    Kurs - 2 Monate


    $THETA2018-11-01Nov2018-12-01Dec2018-12-05 : 0.0619762018-10-07 : 0.0989722018-11-25 : 0.049004
    Min.: 0.049004 Max.: 0.098972

    Rang - 2 Monate


    #THETA2018-11-01Nov2018-12-01Dec2018-12-04 : 792018-10-26 : 1032018-11-30 : 63
    Min.: 63 Max.: 103

    Zusammenfassung

    Das Tickersymbol für Theta Token ist THETA. Die insgesamt maximal verfügbare Menge an Theta Token liegt bei .

    Der aktuelle Kurs von Theta Token (THETA) am 07.12.2018 steht bei $0.05. In den letzten 24 Stunden war das Volumen von allen gehandelten THETA bei insgesamt $2,264,700. die Marktkapitalisierung bei $32m und es ergibt sich für Theta Token der Rang Nummer 89 von allen hier gelisteten Kryptowährungen bezogen auf die Marktkapitalisierung.

    Bei der Marktkapitalisierung ist darauf zu achten, dass die aktuell verfügbare Menge der Kryptowährung mit 1,000m angesetzt wird, diese Menge allerdings von der real verfügbaren Menge abweichen kann. Damit ist die Marktkapitalisierung und der daraus resultierende Rang unter Vorbehalt zu sehen.

    Der Kurs von Theta Token (THETA) hat sich innerhalb der letzten gemessenen Stunde um 1.57% verändert. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Kurs um -18.74% geändert und innerhalb der letzten Woche, gemessen über 7 Tage, lag die Änderung von Theta Token bei -29.69%.

    Da es aufgrund der verschiedenen Mengen an verfügbaren Einheiten von Kryptowährungen relativ schwierig ist diese zu vergleichen, kann mit dem BPE (Bitcoin Price Equivalent) ein Wert zur einfacheren Vergleichbarkeit berechnet werden. Im Falle von Theta Token beträgt der BPE bei $2.62.

    Um zu sehen wie sich Theta Token in Bezug auf andere Kryptowährungen entwickelt, sehen wir uns die Änderungen der Platzierung aufgrund der Marktkapitalisierung an. Dabei betrachten wir die Änderungen über einen längeren Zeitraum um einen besseren Eindruck der Platzierung und der Entwicklung einer Währung zu ermöglichen. Im Falle von Theta Token hat sich die Platzierung von 70 auf 89 verändert.

    Falls genauere Daten für Theta Token notwendig sind, so kann man sich die letzten 90 Tage auch als Tabelle auf der Kursseite ansehen.

    Zusätzliche Informationen rund um Theta Token können auf der Webseite unter gefunden werden.






    Disclaimer: Diese Seiten bieten Informationen rund um Kryptowährungen. Alle Informationen auf diesen Seiten stellen lediglich unsere Meinungen und Einschätzungen dar und wir können keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten geben. Wir liefern keine Finanz-, Kauf oder Anlageempfehlungen. Der Handel mit Kryptowährungen liegt allein in Deiner Verantwortung. Wir selbst sind auch in verschiedenen Kryptowährungen investiert und unsere Meinung mag daher subjektiv sein. Teilweise werden Affiliate Links auf diesen Seiten verwendet, welche für Dich allerdings keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren verursachen.