4.3 stars - 279 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Veritaseum

    VERI


    Rate

    $22.95
    0.19%

    Market Capitalization

    $49m
    Rank 72 (86)

    Change 24h

    30%

    Change 7 days

    22%

    Volume 24h

    $2,024,870

    BPE ( BTC $3,918)

    $131

    Current Supply

    100m

    Maximum Supply




    Links Veritaseum

    Website: http://veritas.veritaseum.com/

    Source Code: https://github.com/veritaseum

    Announcements: https://bitcointalk.org/index.…

    Explorer: https://etherscan.io/token/0xe… https://ethplorer.io/address/0…



    Rate - 2 month


    $VERI2019-01-01Jan2019-02-01Feb2019-02-17 : 18.0052018-12-24 : 21.322019-01-21 : 11.78
    Min.: 11.78 Max.: 21.32

    Rank - 2 month


    #VERI2019-01-01Jan2019-02-01Feb2019-02-16 : 862019-01-18 : 1152019-02-09 : 47
    Min.: 47 Max.: 115

    Summary

    The ticker symbol for Veritaseum is VERI. The maximum amount of VERI is capped at .

    The currenct rate of Veritaseum (VERI) on 18.02.2019 is $22.95. In the last 24 hours the traded volume of VERI was $2,024,870. Therefore the market capitalization is $49m at the moment. Based on the capitalization, the current position for number Veritaseum is 72 of all cryptocurrencies listed on this page.

    Be aware that the market capitalization is calculated based on the available supply of VERI, which is calculated to be 100m at the moment. This amount might differ from the real available supply and therefore you should take these values with caution.

    The price of Veritaseum (VERI) changed about 0.19% in the last checked hour. During the last 24 hours the price changed by 30.49% and during the last week, based on seven days, the change of VERI was 21.54%.

    Pricing of cryptocurrencies depends mainly on the amount of currency units available - the more coins or tokens, the less the price. Therefore it is difficult to compare different cryptocurrencies. One possibility to simplify comparision of cryptocurrencies is the BPE (Bitcoin Price Equivalent). In case of Veritaseum (VERI) the BPE is $131 at the moment.

    Tracking the development of Veritaseum compared to other cryptocurrencies can be done by tracking the position as well. Therefore we are using the market capitalization and check the ranking of various cryptocurrencies over time. This helps us to see the development of cryptocurrencies over time. For Veritaseum the position changed from 86 to 72.

    If you need detailed data for Veritaseum, you can access the prices for the last 90 days as table. Just go to Historical Prices and access the data you are interesed in.

    More information about Veritaseum is available at their main website at http://veritas.veritaseum.com/.






    Disclaimer: These pages deliver information about cryptocurrencies. The information provided does not constitute investment advice, financial advice, trading advice or any other sort of advice. You have to do your own research and consult your financial advisory before making any investment decision. We try to deliver accurate information but we we will not be responsible for any missing or wrong information. You understand that you are using all this information AT YOUR OWN RISK.

4.3 stars - 279 reviews5
₡rypto₡oin₩ormDigging into Cryptocurrencies

    Veritaseum

    VERI


    Kurs

    €20,27
    0,19%

    Marktkapitalisierung

    €44Mio
    Rang 72 (86)

    Änderung 24h

    30%

    Änderung 7 Tage

    22%

    Volumen 24h

    €1.788.163

    BPE ( BTC €3.460)

    €116

    Aktuelle Menge

    100m

    Maximale Menge




    Links Veritaseum

    Webseite: http://veritas.veritaseum.com/

    Quellcode: https://github.com/veritaseum

    Neuigkeiten: https://bitcointalk.org/index.…

    Explorer: https://etherscan.io/token/0xe… https://ethplorer.io/address/0…



    Kurs - 2 Monate


    $VERI2019-01-01Jan2019-02-01Feb2019-02-17 : 18.0052018-12-24 : 21.322019-01-21 : 11.78
    Min.: 11.78 Max.: 21.32

    Rang - 2 Monate


    #VERI2019-01-01Jan2019-02-01Feb2019-02-16 : 862019-01-18 : 1152019-02-09 : 47
    Min.: 47 Max.: 115

    Zusammenfassung

    Das Tickersymbol für Veritaseum ist VERI. Die insgesamt maximal verfügbare Menge an Veritaseum liegt bei .

    Der momentane Kurs von Veritaseum (VERI) am 18.02.2019 liegt bei $22.95. In den letzten 24 Stunden lag das Volumen von allen gehandelten VERI bei insgesamt $2,024,870. die Marktkapitalisierung bei $49m und es ergibt sich für Veritaseum der Platzierung Nummer 72 aller hier gelisteten Kryptowährungen bezogen auf die Marktkapitalisierung.

    Bei der Marktkapitalisierung ist zu beachten, dass die aktuell verfügbare Menge der Kryptowährung mit 100m angesetzt wird, diese Menge allerdings von der real verfügbaren Menge abweichen kann. Damit ist die Marktkapitalisierung und der daraus resultierende Rang unter Vorbehalt zu sehen.

    Der Kurs von Veritaseum (VERI) hat sich innerhalb der letzten gemessenen Stunde um 0.19% verändert. Innerhalb der letzten 24 Stunden hat sich der Kurs um 30.49% geändert und innerhalb der letzten Woche, gemessen über 7 Tage, lag die Änderung von Veritaseum bei 21.54%.

    Da es aufgrund der unterschiedlichen Mengen an verfügbaren Einheiten von Kryptowährungen relativ schwierig ist diese zu vergleichen, kann mit dem BPE (Bitcoin Price Equivalent) ein Wert zur besseren Vergleichbarkeit berechnet werden. Im Falle von Veritaseum liegt der BPE bei $131.

    Um zu sehen wie sich Veritaseum im Vergleich zu anderen Kryptowährungen entwickelt, sieht man sich die Änderungen der Platzierung nach der Marktkapitalisierung an. Dabei betrachten wir die Änderungen über einen größeren Zeitraum um einen besseren Eindruck der Platzierung und der Entwicklung einer Währung zu ermöglichen. Im Falle von Veritaseum hat sich die Platzierung von 86 auf 72 verändert.

    Falls Daten für Veritaseum notwendig sind, so kann man sich die letzten 90 Tage auch als Tabelle auf der Kursseite ansehen.

    Weitere Informationen rund um Veritaseum können auf der Webseite unter http://veritas.veritaseum.com/ gefunden werden.






    Disclaimer: Diese Seiten bieten Informationen rund um Kryptowährungen. Alle Informationen auf diesen Seiten stellen lediglich unsere Meinungen und Einschätzungen dar und wir können keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten geben. Wir liefern keine Finanz-, Kauf oder Anlageempfehlungen. Der Handel mit Kryptowährungen liegt allein in Deiner Verantwortung. Wir selbst sind auch in verschiedenen Kryptowährungen investiert und unsere Meinung mag daher subjektiv sein. Teilweise werden Affiliate Links auf diesen Seiten verwendet, welche für Dich allerdings keine zusätzlichen Kosten oder Gebühren verursachen.